wie findet ihr orochimarus japanische stimme und wusstet ihr das er von einer frau gesprochen wird?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht bin eher ein Fan von seiner Deutschen Stimme. Die ist echt gut.

Das ist für mich neu das er von einer Frau gesprochen wird aber ist auch nichts neues. Viele Männliche Charaktere werden von Frauen gesprochen.

Finde seine Stimme sehr passend zum Charakter. Ganz davon abgesehen, dass sie offensichtlich gut klingt.

Ja, sehr viele Männliche Charaktere werden von Frauen gesprochen. Unter anderem auch Luffy (One Piece) als auch Goku (Dragon Ball).

Naruto ist zwar bei mir ne Weile her, aber Oroshimarus Stimme fand ich ganz gut. Ich wusste es ehrlich gesagt nicht, erst als ich auf MAL nachgesehen habe ^^

ja wusste ich und ist mit dem aussehen und stimme und seine art einer meiner lieblingsantagonist + ally

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui