Frage von HoneySchoki, 120

Metal Band mit schöner Leadsänger Stimme?

Ich schreibe eine Naruto fanfiktion und brauche als Beispiel eine (Trash, Black bis Hardcore) Metal Band, mit einer schönen Leadsänger Stimme für Deidara. Daher sollte sie nicht zu tief seine, Gerne etwas 'außergewöhnliches'

Bin für jegliche vorschläge offen :)

Danke im Voraus!

Antwort
von DerTypInSchwarz, 81

Beim Black Metal wirst du aber eher keine klaren Gesangstimmen finden ;-)

King Diamond von Mercyful Fate singt ziemlich hoch und hat dazu auch noch ein ordentliches Falsett drauf ^^

Btw. warum brauchst du die Stimme eines Sänger wenn du eine Fanfiktion schreibst? :D

Kommentar von HoneySchoki ,

Ich möchte songs als beispiel drunter schrieben und Zitate einbringen ;)

Kommentar von DerTypInSchwarz ,

Erschließt sich mir immer noch nicht ganz, aber du wirst schon wissen was du tust ^^

Antwort
von BlackBanan24, 44

Also Thrash Metal, Black Metal oder Hardcore, ist da eigentlich der falsche Bereich^^

Hansi Kürsch von Blind Guardian hat `ne ziemlich ordentliche Stimme. Hör dir mal "The Bard's Song" an.

Ansonsten finde ich, dass der Sänger von Swallow The Sun ne ziemlich schöne Stimme hat. (Allerding weiß ich nicht, inwieweit das zum Charakter passt)

http://metalvideo.us/watch_video.php?v=d06e4aa02cd464e8bd11

Antwort
von HoneySchoki, 58

Ich nehme wahrscheinlich Judas Priest, bin aber weiterhin für vorschläge offen :)

Antwort
von waschbaercheen, 32

Passt zwar nicht zu den vorgeschlagenen Genres, aber wenn es um eine außergewöhnliche Stimme geht wäre System Of A Down vielleicht ganz gut.

Antwort
von Torrnado, 16

TYPE O NEGATIVE

ist zwar eher Gothic Metal, war für mich aber die beste Metalband aller Zeiten, der keine andere auch nur annähernd das Wasser reichen konnte !

Antwort
von GrimOmens, 65

Primordial

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community