Wie findet ihr Ohrringe bei Männern?

6 Antworten

Kommt erstens drauf an ob einem Ohrringe an sich stehen und zweitens welche Ohrringe es sind. Ich habe auch einen und bin damit echt zufrieden

Ich find's bei Jugendlichen total gut, aber so ab Ende 20 eher überhaupt nicht mehr.

Jeder wie er mag aber ich fands früher nur bei einem Sänger hot;-)

Es kommt drauf an. Tunnel finde ich eigentlich ziemlich schön, sofern sie nicht zu groß sind und dem Mann stehen. Von einfachen Ohrringen bin ich allerdings kein Fan. Und ab einem gewissen Alter passen Ohrringe generell, meiner Meinung nach, nicht mehr

Ich finds echt cool :$ es gibt viele, denen steht es übel.
Andere aber sehen total sh*t damit aus.. sry.
Von Typ zu Typ anders