Frage von anneclaiiire, 345

Wie findet ihr Ohrringe bei Männern?

Ich finde,dass es jeden (jungen)Mann schöner aussehen lässt. Mein Freund hat selber einen Ohrring an jeweils an einem Ohr. Ich hab ihn ehrlich gesagt noch nie ohne Ohrringe gesehen,da er sie kaum auszieht..
Sehr,sehr viele andere finden auch,dass die Ohrringe ihn NOCH besser aussehen lassen.
Wie steht ihr dazu?

Antwort
von Jeally, 272

Es kommt drauf an. Tunnel finde ich eigentlich ziemlich schön, sofern sie nicht zu groß sind und dem Mann stehen. Von einfachen Ohrringen bin ich allerdings kein Fan. Und ab einem gewissen Alter passen Ohrringe generell, meiner Meinung nach, nicht mehr

Antwort
von Kirschkerze, 267

Es gibt Männer bei denen sieht das richtig heiß aus. Ich mags also eher mehr als nicht ;)

Antwort
von Cinder67, 257

Ich find's bei Jugendlichen total gut, aber so ab Ende 20 eher überhaupt nicht mehr.

Antwort
von Shany, 235

Jeder wie er mag aber ich fands früher nur bei einem Sänger hot;-)

Antwort
von BlackyBuddyxD, 226

Kommt erstens drauf an ob einem Ohrringe an sich stehen und zweitens welche Ohrringe es sind. Ich habe auch einen und bin damit echt zufrieden

Antwort
von Wuestenamazone, 218

Ab einem gewissen Alter ein no go

Antwort
von nancyM, 224

Ich finds echt cool :$ es gibt viele, denen steht es übel.
Andere aber sehen total sh*t damit aus.. sry.
Von Typ zu Typ anders

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community