Wie findet ihr MrWissen2go?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir ist es eig. egal, wo er arbeitet. Meine Geschichts Lehrerin feiert den Richtig. Aber ich finde er hat einfach so eine Sprechweise mit Schachtelsätzen und so, bei der ich nur richtig schwer zuhören kann, sodass ich mir ein Video mehrmals anschauen muss, bis ich das Thema verstanden hab.

Cool! Ich find ihn irgendwie auch ernst, aber er ist eigentlich schon ganz cool. Du?

Es ist ja im Grunde egal, dass er zu Funk gehört. Seine Videos basieren auf Fakten. Ich finde sie auch sehr informativ und verständlich.

Guter Content wie bspw sein letztes Video.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ausgezeichnet. Er hält sich an die Fakten und verzichtet auf Vorurteile.