Fernsehbild abgehackt?

3 Antworten

Das liegt an einem zu schwachem oder gestörtem Antennensignal.

Verwendest Du einen Antennenplitter,oder ein sehr langes Kabel?Wer ist Dein Kabelnetzbetreiber,und was für einen Fernseher/Receiver genau nutzt Du?

...das ist ein Zeichen dafür, dass das digitale Signal zu schwach, oder gestört ankommt. Über was kuckst Du denn? Kabel, terrestrisch, Satellit?

28Flower30
Fragesteller

Kabel :) Wohne in einem Wohnheim und war jetzt länger nicht mehr in der Wohnung. davor ging es noch ganz normal. Was kann man da machen?