DVB T2: Empfange ARD und Private nicht mehr?

Achso: alle Zweiten Programme wie, ZDF und ZDF Info und ZDF Neo, empfange ich.

2 Antworten

Wurde schon ein Sendersuchlauf gestartet und die Sender neu gesucht?

riodan
Fragesteller

Ja, gestern. Aber mit der Auswahl, die Reihenfolge der Kanäle beizubehalten. Ich lass es grad nochmal durchlaufen.

Die Privaten sind verschlüsselt... kostet Geld Oida: https://www.inside-digital.de/ratgeber/fernsehen-antenne-freenet-tv-dvb-t2

Ach du hast ein Modul... sicher, dass es freigeschaltet ist?

Womöglich musst du bloß die Antenne anders ausrichten.

riodan
Fragesteller

Ja, ist definitv freigeschaltet. Antenne hab ich auf maximal eingestellt.

Pseudonym333  09.04.2022, 03:46
@riodan

Richte die Antenne doch anders aus... stelle sie woanders hin.

Und wie der andere Nutzer schrieb, starte einen neuen Sendersuchlauf.

Wilhelm225  09.04.2022, 04:01
@riodan

ARD und ZDF kosten übrigens 18,36 Euro im Monat. Das hilft dir zwar nicht weiter, aber die Antwort dieses Nutzers auch nicht.

Pseudonym333  09.04.2022, 04:03
@Wilhelm225

Hehe doitscher Wilhelm... mit dem Unterschied, dass die Privaten früher nie verschlüsselt bzw. immer gartis waren.

Pseudonym333  09.04.2022, 04:08
@Wilhelm225
Satellit

In SD, nicht in HD, oder?

Abgesehen davon geht es in diesem Faden um das terrestrische Fernsehen.

riodan
Fragesteller

Hab die Antenne woanders hingestellt und jetzt gehts wieder, vielen Dank.