Muss ich unbedingt einen Vertrag mit freenet TV abschließen um über DVB-T2 Sender wie RTL und ProSieben zu sehen?

2 Antworten

Brauchst du nicht. DVB-T2 ist nur der neue Standard. Freenet und viele andere wollen nur Angst machen um Profite zu machen. Du kannst ganz normal weitersehen. HD kannst du auch ganz normal weiter über die HD+ Karte weitersehen. Es bleibt alles also beim alten, außer das du DVB-T2 Empfänger brauchst. Und die hast du ja schon.

Benedikt789  03.03.2017, 21:53

Ist es nicht so, dass die Privatsender über DVB-T2 nur exklusiv von Freenet vermarktet werden? Die HD+ Karte ist doch nur für SAT relevant?

Funerror  03.03.2017, 22:00
@Benedikt789

Nein. Die Pro7-Sat1 Media AG und viele andere würden ein Teufel tun ihre Inhalte exclusive bei Freenet zu zeigen. Das mit der HD+ ist richtig von dir.