Online Geld verdienen?

3 Antworten

Ich denke, du meinst diese Seminar Werbungen oder? Ich habe wirklich schon an ca 10 solchen Online Seminaren teilgenommen und muss sagen, dass sie zwar informativ waren. Jetzt kommt jedoch das Aber: Am Ende von jedem Seminar hat man einige Produkte, Kooperationen, noch mehr Seminare oder einfach nur 12 Wöchiges Coaching angeboten. Die Preise waren echt krass um ehrlich zu sein und es ist eben so. Die Menschen wollen damit eben auch ihr Geld verdienen. Das ist deren Marketing.

Du verdienst am meisten wenn du dir selbst ein halbwegs logisches Konzept ausdenkst und genauso wie die Typen auf Social Media werben wie man Dinge verkaufen kann. Bau das typische Schneeballsystem auf, so dass du viele Leute catchen kannst, mach kurze Kurse und saftige Preise und verkaufe das als sinnvolle, einzigartige Investition in deren Leben. So wirst du reich.

Absolut nicht zu empfehlen. Die Zeiten sind vorbei, als du noch als Neuling mit Dropshipping Geld verdienen konntest.

womit du aber Geld verdienen könntest ist reselling von sneskern. Ich mache das schon ziemlich lange und es lohnt sich tatsächlich immernoch.