Wie findet ihr Modern Talking?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Gut 38%

5 Antworten

Nein

Als Gruppe war es nicht so meine Musik, zu eintönig und immer derselbe Rhythmus.

Aber Dieter selbst, z.B. als Blue System fand ich wieder ganz passable.

Gut

Für die damalige Zeit eine gute Band mit schönen und gut Tanzbaren Songs auf jeder Disco. :-)

Ist schwierig. Fand ich in den 80ern grausam, heute kriege ich irgendwie Retro-Gefühle. Was mich aber noch lange nicht dazu veranlasst, das auf YouTube anzuklicken.

Gut

Ich finde die Lieder echt super und höre sie gerne :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Musik 🎶 macht Momente
Gut

Wird für immer meine Lieblingsband bleiben. Habe viele CD's davon.