Wie findet ihr meinen Vornamen „Kulli“?

9 Antworten

Mich erinnert der Name eher an Kugelschreiber und die Bedeutung von Kulli, die du uns vorlegst, macht es meiner Meinung nach auch nicht besser.

Ich würde mein Kind jedenfalls nie so nennen und ich find den Namen eher so naja...

AveLichtt  22.12.2022, 21:51

Naja andere Sprache eben

ZoeyPauk  22.12.2022, 21:56
@AveLichtt

Find die Bedeutung trotzdem nicht so super, um sein Kind so zu nennen.

Sehr gut, diesen Namen kann man sich gut merken, ein kurzer Name ist auch praktisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Autodidakt

Heyy🦋

Sagen wirs mal so, sehr ungwöhnlich einfach... Ist okay ✨

LG Teresaa🦋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt selbst ein Teenager ;)

Kulli1996
Fragesteller

Also eher schön meinst du

Teresa775  22.12.2022, 21:46
@Kulli1996

Es hört sich ein bissl so an wie "Kuli, also Kugelschreiber😂" also ich finde ihn okay. Aber es ist nicht böse gemeint, nur meine Meinung💜 und er ist nicht hässlich!

Bei dem Namen denke ich z. B. an Kofferkuli. "Cooli" sind Helfer für grobe Anlernarbeiten. Der englische Begriff stammt aus dem asiatischen Raum und ich glaube aus der Kolonialzeit.

Maikyboy394  07.01.2023, 14:29

Frage gelesen?

Sie wollte keine Infos zu Herkunft!

Realisti  07.01.2023, 14:47
@Maikyboy394

Ich finde ihn eben nicht toll, weil ich an Coolies denke.

Nach so einer knappen Aussage wäre garantiert die Nachfrage gekommen: "Warum?" Dem habe ich vorgegriffen.

Aber wir haben ja auch hier eine selbsternannte "Polizei", die ständig darauf achtet, was andere machen. Besonders, wenn man nicht 100 %ig deren Meinung vertritt.

Naja, wenn man sonst keine Ideen hat.

Jeder Normalbürger denkt an Kugelschreiber. Aber ne Dacheindeckung ist halt auch nicht besser :D