Kennt ihr den Vornamen Zaza und eure Meinung?

6 Antworten

Davon höre ich zum ersten Mal.

Wie allerdings Harry Styles (bin KEIN Fan) mal gesagt hat, "Everyday is a schoolday" (im Bezug auf einen Namen, den er noch nie gehört hat)

Was ich damit sagen will ist: Nur weil er nicht bekannt ist, muss er nicht unbedingt schlecht sein.

Hallo! Ich kenne den nicht :), finde ich ein bisschen seltsam.

Naya

Ich heiße Sarah und mein Spitzname war sasa früher aber ich find den Namen/Spitznamen komisch und seh persönlich kein Sinn in dem Namen

Zaza sind eine Bevölkerungsgruppe in Ostanatolien.

Ansonsten findest du Zaza auch als Vorname bei Wikipedia

kenne keine Person die so heißt, finde den Namen furchtbar.