Was haltet ihr von dem arabischen Namen Razzouk?

2 Antworten

Einem Namen, dessen Bedeutung ich nicht einmal kenne, nichts darueber herauszufinde der aber alles Moegliche, vielleicht sogar Peinliche besagen koennte, kann ich erstmal gar nichts "halten".

Um von jemanden oder, wie hier, vonnetwas halten zu koennen, ist die erste Vorsussetzung, etwas darueber zu WISSEN.

Yasin2008
Fragesteller

Liebe Sterntaler927,

es ist nicht unbedingt erforderlich, die Bedeutung eines Namens zu kennen, um zu entscheiden, ob er schön oder hässlich ist. Die Menschen umgeben diese Person mit dem Namen und nicht mit dessen Bedeutung. Außerdem würde niemand absichtlich seinem Kind einen Namen geben, der peinlich oder beleidigend ist.

Hier geht es darum, Fragen zu stellen und Antworten zu geben, falls Sie das nicht mitbekommen haben.

Falls Sie dennoch der Meinung sind, dass der Name eine peinliche Bedeutung hat, empfehle ich Ihnen, diese Webseite zu lesen:

https://www.nameslook.com/razzouk

LG und bitte antworten Sie beim nächsten Mal klar und deutlich auf die Frage oder lieber gar nicht.

Sterntaler927  06.04.2024, 22:27
@Yasin2008

. WIR waren gefragt, was wir von dem Namen "halten" und auch ich habe geantwortet.Klar und deutlich; naemlich dass ich von einem Namen dessen Bedeutung ich nicht kenne gar nichts halten kann.

Das musst Du wohl oder uebel respektieren. - Wenn Du eine klare Antwort nicht zu erfassen und zu verarbeiten kannst, ist dss Dein, nicht mein Problem.

Und: was fuer Dich unwichtig bei der Namensgebung ist, spielt gar keine Rolle, wenn Du Dritte befragst und stand such zu keiner Zeit zur Debatte. Du wolltest Meinungen; die hast Du erhalten. Die solltest Du auch zu respektieren in der Lage sein.

Deinen unverschaemten, dummdreisten Kommentar, inklusive Deiner "Empfehlung", wann ich antworten darf oder "lieber gar nicht", haettest Du Dir besser gespart .

Yasin2008
Fragesteller
@Sterntaler927

Hallo Sterntaler927,

ich habe Leute gefragt, die den Namen kennen oder vielleicht so heißen. Ich denke, sie sollten wissen, dass man nicht antworten sollte, wenn man nichts darüber weiß. Sie hätten ihren Kommentar einfach sparen können oder anders antworten sollen. Es gibt viele Leute, die den Namen nicht kennen oder seine Bedeutung nicht kennen, aber trotzdem ihre Meinung abgegeben haben und gesagt haben, ob er schön oder hässlich ist.

An ihrer Stelle würde ich lieber einen Deutschkurs besuchen.

LG und einen schönen Abend noch!

Finde ich auch sehr schön:)