Wie findet ihr meinen selbst gemalter komet?

7 Antworten

naja... das ist wissenschaftlich inkorrekt.

Kometen sind Körper aus Gestein und Eis, die im Abstand von mehreren 100000km im Sonnensystem umherkreisen. Nähern sie sich der sonne, erzeugen sie einen sichtbaren Schweif, der allerdings meistens nicht rot ist.

Was du meinst, ist vielleicht ein Meteoroit, der gerade die Atmosphäre betritt. Allerdings sind Meteoroiten nie so groß und und die färbung des Meteors, der dabei entsteht, ist meistens auch nicht rot.

Außerdem sind menschen nicht einfarbig... und haben keine unförmigen schwarzen und fetten linien auf dem Gesicht. Außerdem sind die Gliedmaßen zu klein und undetailliert und die Kleidung fehlt. Ich glaube, das Gemälde ist nicht ganz jugendfrei!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Astronomie und Raumfahrt.
DietmarBakel  07.08.2023, 11:09

Später Jugendstil.

Der war/ist etwas freizügiger :-)

Sehr schön, ein wahrlicher Augenschmaus. Dieser Anblick hat meine Sehschwäche geheilt, nun habe ich wieder die volle Sehkraft und das alles dank dir und deinem Gemälde.

Bdkdjbdjd
Fragesteller

Danke loverofpi! Das ist schön zu hören und ich freue mich über das tolle Feedback ❤️

Große Kunst. Respekt !!!

Hatte jetzt minutenlang Schnappatmung. Kann mich kaum beruhigen.

Grandios.

Bdkdjbdjd
Fragesteller

Danke für das liebe fednack wünsche ich dir auch noch ein schönes Wochenende

Wow du solltest Künstler werden (nicht in Österreich da wirst du scheitern und dein Backup plan ist schlimm für uns alle)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bdkdjbdjd
Fragesteller

Cool danke für fednack

Ein sehr gelungenes Bild

Bdkdjbdjd
Fragesteller

Dankeschön für die fednack Antwort und die große Nachricht