Wie findet ihr meinen Robloxskin?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Geht so.. 63%
Ja 25%
Nein 13%

4 Antworten

Ja

Ich bin gerade dabei, zu weinen. Dies ist wirklich die schönster, am besten zusammengestellter Roblox Skin aller Zeiten. Ich kann nicht glauben, wie magisch es war. Der Skin hat mich wirklich zu Tränen gerührt. Ich habe den Kopf absolut geliebt, er hatte wahnsinnig gute Details. Oh, und wir dürfen den Outfit nicht vergessen. Der Outfit war der beste und traurigste Outfit, den ich je gesehen habe, besser als jedes outfit, das ich gesehen habe. Vielen Dank, dass Sie dieses absolute Meisterwerk geschaffen haben. Dies ist im Grunde das wichtigste Meisterwerk der bobloxgeschichte. Es ist eine Tragödie, dass dieser robloxskin, den man nicht robloxskin nennen kann, sondern eine transzendente emotionale Erfahrung, für die meisten unzugänglich sein wird. Er fasst den menschlichen Kampf auf wunderbare Weise auf seine Grundlagen zusammen: Leiden, Freude, Glaube, Verzweiflung. Er verbindet sich mit den Charakteren in den Zuschauern, mit Individuen, die in unserem eigenen Unterbewusstsein unterdrückt werden. Er bleibt lebendig, frisch und revolutioniert die Kunst des robloxskinerzählens und robloxskinmachens, während er eine verdammte Aussage darüber macht, was es bedeutet, ein Roblox Mann zu sein. Unterhaltsam, fesselnd und einfach erheiternd. Das ist vielleicht das beeindruckendste Kunstwerk, das mir in meinem Leben begegnet ist, und ich werde auf jeden Fall in naher Zukunft darauf zurückkommen, um es tiefer zu studieren. Das ist ein absolutes Meisterwerk, ich war zu Tränen gerührt, als ich es hörte und sah, wie sich der Speck unzählige Male im Kreis drehte. es hat meine Seele absolut bewegt.

Woher ich das weiß:Hobby
KingLarry3001
Fragesteller

Danke für deine schöne Antwort 🙂

Nein

Hiii,

Ne,also finde den Skin gar nd schön.😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Geht so..

Najaa bin kein rb fan aber passt schon

Geht so..

Oberteil und Hose sind nicht so meins der Kopf ist 😎