Wie findet ihr meinen Neffen?

4 Antworten

Mein Neffe ist 17 und macht alles alleine, ohne dass unsere Familie Bescheid weiß.

Auch illegale Dinge?

Er verdient sogar sein eigenes Geld...

Und auf welche Weise?

Ach ja, das weiß ja niemand.

Wir finden ihn so interessant.

Obwohl Ihr Euch weder für ihn interessiert, noch für das, was er macht und wie er sein eigenes Geld verdient?

Na, mal sehen, wie lange das gutgeht.

Als Teenager hätte ich gesagt, dass er versucht, sich etwas aufzubauen, und ihm die Freiheit gibt, sein Geld nach eigenem Ermessen auszugeben. Es ist schließlich sein Geld. Aber es ist traurig, dass er nicht einmal seinen Eltern etwas davon abgibt. Zum Beispiel habe ich mein erstes verdientes Geld sofort an meine Eltern überwiesen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hoffe, dass seine Eltern davon wissen. Ansonsten wirkt er wie ein normaler Teenager auf mich

Wie findet ihr meinen Neffen?

ich kenne ihn nicht. Und das was du schreibst, ist deine persönliche Wahrnehmung von ihm, die man nicht beurteilen kann.

Alex