Wie findet ihr meinen Lyrics video mit selbst gemalten Zeichnungen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

finde ich gut 83%
es geht 17%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
finde ich gut

Das sieht meiner Meinung nach gut aus. Was mich auf die Dauer aber irgendwie nervt ist dieses unten rechts "Made with Flixier".

letustalk33
Fragesteller

ja das ist eine website wo ich bearbeitet habe und ich konnte es nicht wegmachen!

chanfan  15.01.2023, 15:00
@letustalk33

Ja, das habe ich mir schon gedacht. Wenn du aber mehr Videos in der Art machen möchtest, dann solltest du vielleicht schauen das du etwas ohne so einen Hinweis bekommst. :)

Die Bilder sehen gut aus 👍😊, die Musik im Video hingegen finde ich unpassend 🥴🙈.

Woher ich das weiß:Hobby – Music is the Medicine of the Soul.
finde ich gut

Sieht gut aus.

letustalk33
Fragesteller

danke