Wie findet ihr meine Schrift? :(?

 - (Schrift, schön, hässlich)

6 Antworten

Ich finde sie ordentlich und gut leserlich; angenehmes Schriftbild.
(Sie wird sich sicherlich noch im Laufe der Jahre verändern und weniger an der Schulschrift orientiert bleiben.)

Ich finde die Schrift super. Es reicht zwar noch nicht für Kalligraphie, aber als normale Handschrift ist es gut. Ich schreib nicht mal so schön, wenn ich wirklich bewusst jeden Buchstaben einzeln aufs Blatt male. Kann mich nur zwischen "langsam und für andere lesbar" oder "fast so schnell wie die anderen und nur für mich lesbar" entscheiden.

Fragesteller

Danke sehr. :)

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist. Soweit ich es beurteilen kann hast du noch keine ausgeschriebene Handschrift. Momentan ist sie sehr gut lesbar.

Hallo,

Ich persönlich finde deine Schrift sehr, sehr sehr schön.

Lg