Wie findet ihr meine Präsentation über Kleidung (Französisch)?

3 Antworten

Vielleicht mal andere Satzanfänge nehmen und nicht immer ...Je..Je..Je...

hiichbineda
Fragesteller

Okay danke

hey,

kling gar nicht so schlecht, aber sag doch lieber Salut, je m'appelle Veronica et j'ai 14 ans.
das macht es flüssiger

Du sagst je parlerai, das ist falsch, es müsste je vais parle heißen.

um alles wieder flüssiger zu gestalten kannst du zwischen aujourd'hui und La mode est.. ein parce que setzten, damit du mehr satzgefügte hast .

Anstatt J‘aime faire du shopping. Je vais faire de shopping tous les mois. könntest du sagen J‘aime faire du shopping et je le fais tu les mois.; wieder flüssiger und weniger abgehackt gamchet.

Je préfére mettre des vêtement décontractés à l‘école. Je n‘aime pas mettre des chemises parce que je pense ça me ne va pas.
hier ist ein Verbesserungsvorschlag für diesen Satz:
Je préfére mettre des vêtement décontractés à l‘école mais je n‘aime pas des chemises parce que je pense ça me ne va pas.
soo hast du eine Wiederholung weniger.

Anstatt Mon vêtement préféré est la robe könntest du sagen j'adore les robes parce elles sont les plus belle oder so etwas

. Diesen Satz J‘achète mes vêtements chez H&M ou Pull and bear.
könntest du in Mes magasins préférées sont H&M et Pull and bear.

Am ende könntest du noch etwa sagen wie merci por écoute moi oder so

Deine Sätze sind schon gut aber achte mehr auf Satzverbindungen etc, damit dein Text nicht so abgehackt ist;Ansonsten schließe ich mich der Hilfreichsten Antwort an, da diese sehr gute vorschlage hat.

Bringe noch mehr ein, wie z.b. welche färben du gerne trägst oder welche kleidugsstücke,

und falls du Sachen von mir übernimmst, prüfe nochmal die Rechtschreibung :) hehe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist das eine ganze Präsentation? Dafür finde ich das ein bisschen wenig, das hat man ja in 30 Sekunden gesagt ... Oder soll das so sein?

Fehler hab ich jetzt nicht entdeckt.

hiichbineda
Fragesteller

wir müssen 2 Minuten ohne Karteikarten reden.. 🤷🏽‍♀️😕