Wie findet ihr mein Rücken (Bild)?

..... - (Sport und Fitness, Muskeln, Massephase)

7 Antworten

Sehr gute Optik. Ob du stoffst kann ich schlecht sagen da die Muskeln doch eher definiert sind. Es sieht nicht nach Stoff aus aber das Alter zum Gewicht zum Körper ist eher nicht normal

SechsterAccount  23.09.2017, 07:14

Bullshit ... Stoff zu erkennen gleicht der Unmöglichkeit ... wenn er mit 15/16 angefangen hat , kann er wenn er alles richtig gemacht hat (Ernährung) easy so aussehen ohne Stoff

sixfeetunder81  23.09.2017, 11:44
@SechsterAccount

Aha bullshit junge. Hab ich gesagt er nimmt stoff du obervogel? Nein. Das Gewicht kommt mir nur sehr heftig vor. Dazu habe ich gesagt nein die Muskeln selber sehen nicht nach Stoff aus. Winstrol oder Masteron abgesehen. Ich kenne Stoffer und einen ehemaligen Profi. Also ver...ss dich und sammel Erfahrungen. Ich weiss sogar welche Mengen pro Woche der Ex Profi genommen hat. Mir sollten die Leute nicht soviel auf die Eier gehen ich hasse das. Nur das Gewicht kommt mir mit 18 skeptisch vor. Also nerv mich nicht von der Seite, an und leg mir nicht Aussagen wie er stofft vor. Nur sein Gewicht zum Alter zum KF ist merwürdig heftig. Gott im Internet sind echt nur provokanten unterwegs. Das ist Fakt. Ich gehe jetzt zum Fitnesscenter und denk an dich. Sicherlich kann ich heute mehr drücken

Mit 18 wiegst du schon 101 kg... geh mal langsam an die Sache ran

gibt's den auch in einer anderen Farbe?

Schlimm ....da kann man sicher was machen...