Wie findet ihr mein neues Kleid?

Mblablabla  04.04.2024, 12:53

An welchen Anlass hättest du gedacht?

Johnn18
Fragesteller

Ein Oppernball

4 Antworten

Hallo Johnn18👋

Zu viel Rot, viel zu viel, nach meinem Geschmack, schwarze Schuhe wären besser und nicht so Plateau-mäßig, aber muss jeder selbst wissen. Was die Kette angeht, da vielleicht auch auf schwarz gehen, und wenn man schon eine Rote Handtasche mit Golddetail nimmt, dann trägt man dazu einfach keine Statement Silberkette, entweder Gold oder Silber, nicht beides, also entweder man stimmt die Accessoires aufeinander ab farblich, dass man sagt man nimmt schwarze Schuhe, Tasche und Schmuck oder man bleibt bei Rot, aber nimmt dann eine rote Handtasche mit Silberdetail, passend zur Kette.

Johnn18
Fragesteller

Meinst du ich sollte mir anstatt die roten stammthandschuhe leber schwarze nehmen

memoriath  04.04.2024, 12:55
@Johnn18

Die Handschuhe können ruhig rot bleiben, das gehört irwie zum Kleid, mir ging es mehr um die anderen Sachen, Schuhe, Tasche und Kette.

memoriath  04.04.2024, 13:02
@Johnn18

Schön für dich. Ich habe meine Antwort geschrieben, da steht drin, wie ich das kombinieren würde, da bauchst du keine Bestandsaufnahme schreiben, du musst überlegen und entscheiden, ob dir meine Antwort weiterhilft oder nicht.

Johnn18
Fragesteller
@memoriath

Ich wollte nur nach Meinung fragen aber ok

memoriath  04.04.2024, 13:06
@Johnn18

Und ich hab oben geschrieben "Schwarze Schuhe und vllt. kein Plateau" wenn du also High Heels dazu tragen willst, weil du dice hast, dann mach das aber schau dann noch, ob du ne schwarze Handtasche findest und ne andere Kette

Würde mich mal interessieren, wie es in echt aussieht. Oftmals sehen diese Kleider real dann extrem billig aus und sitzen extrem schlecht. Hatte das schon mit einem Rockabillykleid, das dann zurück geschickt wurde

Sehr schönes Kleid.

Kannst du gut tragen wenn du magst.

Johnn18
Fragesteller

Danke

Es wirkt sehr kostümhaft. Sieht sehr nach Ende 19. Jahrhundert aus.

An sich ein schönes Kostüm, aber in der heutigen realen Welt würdest du damit vermutlich eher negativ auffallen.

Johnn18
Fragesteller

Es ist für ein Oppernball

Mblablabla  04.04.2024, 12:54
@Johnn18

Okay, wenn das so ist finde ich es wunderschön!!! ich finde, du solltest es tragen !