Wie findet ihr mein Körper und Gewicht?

 - (Training, Muskeln, Muskulatur)

4 Antworten

Guter Körper, wirklich und für dein alter echt nicht schlecht. Wie trainierst du denn weil du es ja zu Hause machst? Mit Geräten oder alltagsgegenständen? Und wie ernährst du dich, hast du einen essensplan für den Muskelaufbau oder sowas?

maffani
Fragesteller

Also ich esse jeden Tag 1kg Pute und 3 l Wasser Volkornsachen Gehe Jede Woche 20 km mit dem Fahrradfahren gehe jeden Tag 10 km Joggen uvm. ich hoffe ich konnte dir helfen

Und wie sieht dein Training aus? Was trainierst du und wie oft mit welchen Übungen?

Wie sieht dein Kraftsport Trainingsplan aus? Bis jetzt scheinst du ja nur Fahrrad zu fahren und zu Joggen.

Wieviel isst du ungefähr am Tag? (außer dieses 1 Kg Pute)

maffani
Fragesteller

4000-5000 kcal

Philipp3141  07.09.2017, 21:48
@maffani

Und wie sieht dein Training aus? Was trainierst du und wie oft mit welchen Übungen?

Wow! Wenn du wirklich 14 bist und das alles machst was du geschrieben hast, ist das eine gute Leistung.