Wie findet ihr mein Haus in Terraria?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gar nicht 55%
SUPER 27%
Mittel 18%
Ja 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gar nicht

Zu grell (wegen ausschließlich Gemspark Blöcken) und keine wirkliche erkennbare Form. So habe ich aber auch immer gebaut, als ich Terraria die ersten Male gespielt habe ;)

Ich würde die Gemspark Blöcke eher als Akzent oder Verzierung benutzen und nicht gleich ein ganzes Haus damit bauen, da sie einfach sehr "nichtssagend" sind. Probier mal klassischere Materialien wie verschieden Steine und Bricks (von denen gibt es ja genug in Terraria) oder verschiedenes Holz.

SinusEnte46
Fragesteller

Ja ich bin jetzt grad nicht so viel am Tablet und am PC und da ich auf meinem Handy so schlecht bin hab ich erstmal einen Berg in eine DIRTHÜTTE verwandelt XD

Mittel

Kommt drauf an wie effektiv es sein soll, denn da drin können nur 3 npcs wohnen was für den Aufwand und die "kosten" ziemlich wenig ist.

SinusEnte46
Fragesteller

Soll nur schön aussehen ;)

Gar nicht

Okay, alters entsprechend in Ordnung

Gar nicht

Wie findet ihr mein Haus in terraria.

Gar nicht!