Terraria alles dunkel und düster?

2 Antworten

Von Experte YeetMaster72 bestätigt

Das liegt daran, dass du in einem Friedhof Biom bist. Das entsteht, wenn viele Grabsteine auf kleiner Fläche sind. Einfach die Grabsteine abbauen, dann ist es weg.

Gruß Shubimu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte smashhit81 bestätigt

Sobald in einem Gebiet eine bestimmte Menge Grabsteine liegt, wird es automatisch zu einem Friedhof-Biom. Bau einfach die Grabsteine ab, das löst das Problem ;)

gregor947
Fragesteller

danke! Als ich afk war bin ich echt oft gestorben

gregor947
Fragesteller

hab sie jetzt entfernt, hast du lust mal ein bisschen zu spielen?

PunKat547  08.05.2021, 22:14
@gregor947

An sich schon aber hab aktuell kaum Zeit für Zocken wegen Schule

gregor947
Fragesteller
@PunKat547

kein problem! Wenn du irgend eine social media plattform hast können wir sie austauschen und ja da weiterschreiben, wenn du willst