Frage von synditrey, 64

Wie kann ich in Terraria mein Haus vor Monstern schützen?

Habt ihr eine Idee, wie ich mein Haus vor Monstern schützen kann (Hardmode) ? Auch die Geister, die einfach durch Wände können, würde ich gerne nicht in meinem Haus haben. Wer sich da auskennt, kann ja schreiben. Danke im Voraus.

Antwort
von Reika96, 33

Hat dein Haus Wände? Außer bei Bloodmoon zum Beispiel, da können sie Türen öffnen.

Kommentar von synditrey ,

Ja mein Haus hat Wände!?!  Es ist in HAUS!

Kommentar von Reika96 ,

Als ich mit Terraria begonnen hatte, hatte meins keine Wände, höchstens Dreckwände :'D Dann ist vielelicht Bloodmoon oder so, eigentlich dürften keine Monster reinkommen 

Kommentar von synditrey ,

Okay

Kommentar von Filix ,

Ausser Geister, die kommen immer rein

Antwort
von Filix, 22

Du kannst es maximal mit reinforced door Schützen. Gegen Geister gibt es keine Variante.

Kommentar von Filix ,

Oder wenn du wirklich die STÄRKSTEN "Türen" benutzten willst, platzier einfach dort 3 Blöcke, wo die Tür sein sollte, dann auf diese Blöcke 3 Aktoren. Vor und nach der Tür eine Druckplatte. Verbinde danach die 3 Aktoren und die 2 Druckplatten mit Kabeln miteinander. Dann kommen überhaupt keine Monster rein

Kommentar von Filix ,

Und draussen an der Wand solltest du Speer-Fallen (mehrere) platzieren, alle Fallen mit einem Kabel an einen 1 sec Timer anschliessen und den Timer immer anmachen wenn du im Haus bist, und immer ausmachen, wenn du draussen bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten