Terraria monster spawn?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich habe dazu das hier gefunden:

"Monsters will only spawn off-screen where there are no player-placed background walls (with the exception of monsters that spawn from bosses or statues) and have different spawn rates." -terraria-archive.fandom.com

Anders gesagt:

Stelle also sicher, dass auch wirklich alle Wände von dir platziert worden sind. Einfaches Ausleuchten alleine bringt scheinbar nichts. Erst von dir platzierte Wände verhindern das spawnen von Monstern. Das kann eventuell auch so weit gehen, dass falls du eine kleine Stelle vergessen hast mit einer Mauer zu bedecken oder auszutauschen, dass das bereits ausreicht.

Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung