Welcher Horrorfilm ist das? Handelt von Monstern, die nur aus dem Schatten kommen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, das war "Fear of the Dark"!

Woher ich das weiß:Hobby – Sammler seit jahren, von VHS über Dvd bis zur Bluray
xhouserx
Fragesteller

Du bist der allergeilste, danke dir :D

Hab mal so nen Film gesehen, der klingt danach. "Lights out". Aber weiß nicht sicher ob er das ist.

xhouserx
Fragesteller

Leider ist er das nicht, aber den muss ich mir jetzt direkt mal angucken xD Du kommst direkt ins Buch der coolen Leute xD

xhouserx
Fragesteller

In dem Film spielt es nur in dem Haus, wo ein Junge ist und glaube ich der Bruder aufpasst. Dann kommt seine Freundin und der Kleine hat immer Angst wenn irgendwo Licht fehlt. Die Monster reissen später auch mal eine Bettdeckeauf, wo der Kleine drunter liegt.

Warte, hab noch ne Idee :D "Die Herrschaft der Schatten"?

Dass ich diese Filme gesehen hab, ist leider so ewig her :D

Bluebebby  24.02.2018, 01:58

Okay, hat gerade schon wer anders vorgeschlagen :D

Meinst du eventuell Herrschaft der Schatten?

xhouserx
Fragesteller

Leider auch nicht, die gesamte Story spielt sich allein in dem Familienhaus ab.

xhouserx
Fragesteller

Man ist das schwer xD

Sagslue  24.02.2018, 02:01
@xhouserx

Isn cooles Thema leider fällt mir gerade nichts dazu ein :'D

xhouserx
Fragesteller

Ist auf jeden Fall ein Amerikanischer Film. Undim Keller wird der Bruder von Kakerlaken übersäht, die aber nur eingebildet sind. Die Monster erscheinen wohl nur durch Schatten und Angst

Sagslue  24.02.2018, 02:03
@xhouserx

Ich hab mal nen Film gesehen da gingen die Lichter aus und der Sohn hat sich an einer Drahtfigur verletzt die der vater gemacht hat.. ich komm nur nicht mehr auf den namen..

Sagslue  24.02.2018, 02:06
@Sagslue

Ja genau blue hats ich meine Fear of the dark