Ich suche einen Horrorfilm mit verschiedenen Monstern aus dem Wald?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht,dass einer davon der Film ist den du suchst,aber ich riskiers mal.

Bild zum Beitrag

 - (Fernsehen, Horrorfilm, Filmsuche)  - (Fernsehen, Horrorfilm, Filmsuche)
Niels489  01.05.2023, 23:10

Es könnte tatsächlich the New daughter sein...der ist zumindest sehr nah an deiner Beschreibung dran,von der Handlung her.

Privat948
Fragesteller

Unglaublich! Vielen Dank! Der ist es habe den Trailer geschaut und die Szenen an die ich mich noch erinnere kamen drin vor. Super ich danke dir vielmals 🥹 Es ist New Daughter! Ich freue mich ihn mit meiner heutigen Sicht nochmal ganz anzuschauen!