Frage von Kapilzer, 49

Wie kommt man bei Terraria in den "Expertmode"?

... wie soll ich in Terraria auf den pc in den ExpertMode? Danke:)

Antwort
von hahu2214, 29

Wie du vielleicht schon in den anderen Beiträgen gelesen hast, kannst du eine Welt im Expertenmodus erstellen und dort dann die Items bekommen.

Alternativ kannst du allerdings auch eine bereits vorhandene Welt mit TEdit öffnen. Da ist eine Option, die du einfach nur ankreuzen brauchst. Speicherst du die Welt dann wieder, ist sie im Expertenmodus. :)

Link zu TEdit: http://www.terrariaonline.com/threads/tedit-terraria-map-editor.35394/page-175
Es ist zwar noch keine Vollversion für das neuste Terraria-Update raus, aber kompatibel ist es dennoch.

Expertenantwort
von Darkmalvet, Community-Experte für PC, 29

musst du machen, wenn du eine Welt neu erstellst

Antwort
von xXDarkVikingXx, 36

kann man auswählen bei der Welt-erstellung. alte welten kannst du meines wissen nach nicht importieren.

Antwort
von Shuriaz, 20

Musst du machen, wenn du eine Welt erstellst.

Anders als beim Wechsel in den Hardcore-Mode mit dem Töten der Fleischwand ist der Wechsel in den Expert-Mode mit einem bereits gestarteten Spiel unmöglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten