Wie findet ihr mein Abendessen in Schulnoten?

7 Antworten

Das Schnitzel sieht aus, als wäre es schon etwas älter deshalb 3-

juliswelt1
Fragesteller

Es war jedenfalls einmalig

Hmm ne 3, nur das Schnitzel alleine und Ketchup dazu sieht bisschen Traurig aus :( So ein Salat oder Pommes als Beilage würde die Sache nochmal bisschen Aufpeppen

Aber das Schnitzel sieht lecker aus :)

Das Schnitzel ist halbwegs ordentlich paniert 2

Der Ketchup stört und wie das Essen angerichtet wurde stört auch, wieso liegt die Gabel im Ketchup? 5

Und der Dip sieht gewöhnlich aus, 3

Zusammen ne 3,33

Ketchup geht gar nicht. Da könnte man ja auch eine Schuhsohle panieren und braten und den Geschmack mit Ketchup zukleistern.

Und was macht die Gabel im Ketchup?

Das Schnitzel sieht gut aus.

Not: Hmm, zwischen befriedigend und ausreichend. Aber wenn das Schnitzel lecker ist, gibt es einen kleinen Bonus. ;)

Guten Appetit!

2+

Aber BITTE nimm die Gabel aus dem Ketchup.

LG Jamie

juliswelt1
Fragesteller

Sieht nur so aus