Wie findet ihr Katastrophenfilme?

Zb Amaggedon,The day after Tomorrow, 2012 etc

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag die sehr :)) kommt natürlich auch immer auf den jeweiligen Film an, aber finde die eigentlich immer sehr gut gemacht

Mrsvaccinated
Fragesteller

Klimafilme brauch ich nicht gucken,dass bekommen wir bald in der Realität

Das kommt ganz auf den Film an, eigentlich finde ich sie aber gut.

Hallo!

Es gibt viele gute Katastrophen-Filme.

Allerdings auch sehr viele weniger gute, bis ziemlich trashige.

Ich mag natürlich die eher "besseren"... ;-)

Und "Logik-Löcher" haben sie einfach alle. Da gibt es keine Ausnahme.

Man muss sich auf die Geschichte halt einlassen, wenn man es kann.

Also: Hirn abschalten und Spaß haben.

Dennoch bleiben auch dann ein paar einfach "unerträgliche" Filme übrig!

Gruß

Martin

Kommt darauf an.

Ich mag nicht, wenn übertrieben irgendwelche Helden glorifiziert werden sollen.

Es muss schon sich im realen Rahmen sich bewegen, was die Handlung betrifft.

Nicht so geil. Ein oder zwei Gute habe ich gesehen. Ist aber eher was für meine Mutter.