Filme wie The Hitcher? Kenn ihr noch welche?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The Collector, The Strangers, The Last House On The Left, Zimmer 1408, Mirrors, Territories, Summers Moon, Retreat, The Resident, After.Life, The Divide

Catmaus  27.03.2013, 14:12

Dankeschön ;)

Huhu

vlt wusstest du noch nicht aber wrong turn 5 gibt es jtz auch bei amazom zu kaufen

So ich hab grad fast die selbe frage gestelt xD

Der film I spit on your Grave, The House on the Left oder Eden Lake sind recht gute filme die will ich dir ans herz legen schonmal joar das sind eigendlich recht gute filme die ich grad aufgezählt habe und auf garkein fall langweilig aber ich denke du kennst die sicherlich schon der film madison county ist auch nicht schlecht

Naja ich hoffe ich konnte dir helfen an wenig

Schönes gruseln & Fürchten

MFG

JoyRide, The Hills have Eyes, Wolf Creek, Venom, The Collector, Jasper Park, Creep,

the ring?

Dommi159
Fragesteller

Hmm, kenn ich leider auch schon... Trotzdem danke ;)

The Hills Have Eyes