Shark Filme?

8 Antworten

Die Tiefe - Abenteuerfilm von 1977, in dem zumindest Haie vorkommen, jedenfalls sehr sehenswert

Woher ich das weiß:Hobby
  • Baits - Haie im Supermarkt (nein, kein Trash!)
  • Deep Blue Sea

Wenn du auch Kroko-Filme magst: Gönn dir „Crawl“, den neuen von Alexandre‘ Aja. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich erhlich bin sind auch das B Movies und schon fast Trashfilme. Auf jeden Fall keine wirklich guten.

Wenn dann noch der weiße Hai oder Deep Blu Sea

wasletzt3Preis  04.07.2020, 00:13

eigentlich ist JEDER monster horror trash, absolut jeder

ich stehe drauf^^

Buckykater  10.07.2020, 13:07
@wasletzt3Preis

Ich finde Trashfilme auch ganz gut die meisten sind eben absichtlich schlecht. So schlecht daß sie vor Schlechtheit fast schon wieder gut sind. Ich finde wenn aber die Filme besser die sich selbst nicht so ernst nehmen wie Sharknado Nicht diese die ernst sein wollen und oft unfreiwillg komisch und lächerlich sind

Allerdings gibt es auch hier Filme die selbst für Trash blöd sind so was hier

SKY SHARKS Trailer (2017) Birdemic - Die Schlechtesten Filme aller Zeiten #1 Der SCHLECHTESTE Film, den du jemals gesehen hast!! "GHOST SHARK" | Trailer & Kritik Review Deutsch German Trash 2013 [HD]

eigentlich sind alle trash^^

orca, der killerwal, ist nicht ganz trash, aber auch aus den 70ern und nicht gut

ghost shark ist ganz harter trash, es ist ein geisterhai, der aus jedem wasser kommen kann

zb kaffeetassen, ist richtig hart^^

megalodon, mit jason stratham, aber ist auch schon an der grenze zu trash

ich guck jetzt 47m, wenn du sagst, dass das kein trash ist

Benvtzernxme
Fragesteller

Ich hoffe du weißt das Trahsfilme für mich solche sind, wo man ganz genau sehen kann das alles mit dem Computer gemacht wurde 🤣🤣🤣🤣

wasletzt3Preis  04.07.2020, 00:08
@Benvtzernxme

ach so

für mich sind trashfilme einfach beschissene filme, die man nicht ernst nehmen kann

schlechte regie, schlechtes drehbuch, schlechte darsteller, schlechte technik auch

aber die technik kann spitze sein und trotzdem trash für mich

wenn die schauspieler+dialoge unterirdisch sind, rettet nix den film

dann guck megalodon, er wird deinen ansprüchen genügen, die haben schon paar euro reingesteckt

er ist trotzdem halbtrash^^

Benvtzernxme
Fragesteller
@wasletzt3Preis

Kenn ich schon und den Film finde ich auch trashig... da sind die anderen Filme besser als diese Trashfilme wo die Schauspieler und die Technik einfach zum kotzen sind 😉

wasletzt3Preis  04.07.2020, 00:14
@Benvtzernxme

das ist in deinen filmen aber wirklich auch

eigentlich ist absolut jeder monster/tierhorror trash, jeder

guck, der geist und die dunkelheit, mit val kilmer und michael douglas, geht um löwen

der ist gut

wasletzt3Preis  04.07.2020, 00:16
@Benvtzernxme

das ist aber mal ein wirklich guter film, mit guten schauspielern und so dingen

aber dumusst ihn natürlich nich tgucken

ich guck jetzt deinen 47m, aber der ist bestimmt auch trash