Gibt es ähnlich gute Filme wie The Shallows?

3 Antworten

Auf jeden Fall "47 Meters down" Hammer Film!!!! Unbedingt gucken

Wirklich gute nicht. Es gibt einige die noch Okay sind aber wirklich gut ist auch the Shallows nicht.  Die meisten sind Trasfilme oder B Movies.  so was wie Sharknado, Sandsharks Shark Attack, Sharktopus, Supershark,  Etwas besser ist vielleicht The Reef aber auch er ist ein eher ein B Movie.  Der einzige noch einigermaßen gute ist der weiße Hai 1 auch wenn selbst er übertrieben ist.

rogue im falschem revier ,  nur ist das da ein Krokodil ,aber auch so ähnlich