Welche Filme mit Haien sind gut?

6 Antworten

Spannend odr gut ist außer der weiße Hai kein einziger Andere Haifilm. die meisten sind so absurd daß man die sich nur zum Gehirnabschalten anschauen kann. und das nicht nur weil Haie bei weitem nicht so gefährlich wie in den Filmen sind. die Storry an sich sind meist dumm. so was wie Haie im Supermarkt , Sandsharks, Supershark, Sharktopus, Shark attack, Shark Night, Haiallarm auf Mallorca, The Reef kann man sich zwar einmal ansehen aber mit Spannung nicht. Open Water ist Ok. hier fressen die Haie die Menschen aber erst als sie bereits tot sind. bei Sandsharks schwimmen Haie durch den Sand bei Supershark kann der Hai fliegen und auf seinen Flossen laufen. das ist so absurd daß es nicht spannend sein kann.

Ein wirklich brutaler Haifilm ist "46 meter down".

Ist zwar ab 12, aber ich gehe jetzt nie wieder ins Meer. Habe den Schock meines Lebens!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Open Water

ähm ja die beiden kenne ich auch nur .. ^^