Was sind eure TOP 10 Tierhorrorfilme?

7 Antworten

Die Vögel, der Weiße Hai , Arachnophobia , und Cujo sind ganz gut. Tarantula geht auch noch

Ich finde einge Trashfilme sogar "besser" als die die sich selbst zu ernst nehmen aber es nicht wirklich sind. Trashfilme sind zumindest freiwillig schlecht

Ganz spontan:

  • Der Weiße Hai
  • Cujo
  • Lake Placid
  • Anaconda
  • Piranha 3D
  • Black Sheep
  • Black Water
  • Crawl
  • Boar
  • Burning Bright

In loser Reihenfolge:

Der weiße Hai

Die Vögel

The Breed

Horror Alligator

Piranhas

Arachnophobia

Orca, der Killerwal

Piranha 3D

Deep Blue Sea

Anaconda

lobend erwähnt:

Night Eyes

Lake Placid

In der Gewalt der Riesenameisen

Wild Beasts

Meine sind :

- Phase IV

- Tarantula

- Formicula

- Nachtschicht

- Mörderspinnen

- der weiße Hai

- Orca

- Deep blue Sea

- Open Sea

- Die Vögel

mendrup  20.01.2020, 02:57

Formicula hab ich in meiner Liste vergessen. Und Phase 4 ist so abgespaced, das hatte ich nicht unter Tierhorror abgespeichert. Eher unter psychedelischer Trip. Jenseits von jedem uii-wie-gruselig Tiertrash. DH!