Filme - Unterwasser/Insel/Haie/!?!?

6 Antworten

Wenn du bei Haien auch Trasfilme magst denn das sind sie so gut wie alle: Sharknado, Shaktopus, Megashar vs giant Octopus, Sandshars, shark attack, Snowharks, Haialarm auf Mallorca Two headed Shark Attack, Sharknight. Habe die fast alle gesehen und in Genre Trash sind einige ganz Okay. Es sind natürlich keine wirklich guten Filme . ein Klassiker ist zb der alte Mann und das Meer. Abyss ist auch ganz Okay.  Welche ganz okay sind Sharkwater oder Deep Blue es sind aber eher Dokus.

Hallo,

Rogue - im falschen Revier

Frankenfish

Octalus - Tod aus der Tiefe

The Abyss

Sphere

Leviathan

Deep Star Six

Sanctum

The Shallows

Trailer:

https://youtube.com/watch?v=EgdxIlSuB70

Der Trailer st irgendwie trashig, aber total mein Ding.  ;  )

Gruß - Robert :  )

Hi,

Snow Sharks, Bait, Ghost Shark, Mega Shark, Sharknado....

Sorry, falls einer der hier genannten oben schon stehen ;)

JuliiCH
Fragesteller

verdammt...hab vergessen zu sagen das ich auf sone "Pseudo Filme" garnicht steh 😂 aber danke fuer deine Muehe :)

JuliiCH
Fragesteller

hab mir grad mal den Trailer zu Bait angesehen..ich glaub den schau ich mir heut noch an :) danke

NeikelRe  27.06.2016, 22:15

Bitte, ist au der beste von allen, die ich aufgezählt habe :D

JuliiCH
Fragesteller

haha sehr gut ^^

Virus - splattriger Body-Horror, wenn ich mich recht erinnere. Spielt auf einem havarierten Frachtschiff.

Keine Ahnung, ob das für dich das "Wasser-Genre" noch trifft.

JuliiCH
Fragesteller

grad den Trailer gesehen - kenn ihn tatsache schon ^^