Haie in Kroatien(Angst vor Haien)?

1 Antwort

Ja, viele der große weiße! 😬🤫🤐😄🤣

Natürlich gibt es dort Haie und Delphine auch, aber da musst du dir keine Sorgen machen die sind in großen Tiefen und außerdem wenn sie ein Motorboot hören kommen sie nicht. Und nicht die haie die du meinst. Also keine Sorgen, ich würde dir noch empfehlen raus zu fahre da das Meer total sauber ist in der Tiefe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SacreVacheSacre  20.07.2020, 23:16

Meines Wissens wurden sogar schon mal weiße Haie im Mittelmeer gesehen. Aber ja, im Allgemeinen sollte man sich vor anderen fürchten

Dominic1213  21.07.2020, 00:45
@SacreVacheSacre

Ja sicherlich, aber sehr sehr selten. Ich meine das ist das Meer natürlich gibt es da Grße Fische, aber sicherlich nicht so wie im Pacific. Es ist halt zu warm für sie das Meer.