weiß einer wie dieser film heißt?

5 Antworten

100%ig der erste von dir beschriebene Film hieß "Creature" (gibts glaub ich auch ne Fortsetzung von) und der zweite ist "Deep Blue Sea"!!!

Hoffe war hilfreich^^

MfG

SmileyFace
Fragesteller

ja danke für die hilfe echt nett ;)

Das erinnert mich an folgenden Film, nur dass es keine Haie sondern Schlangenkopf-Fische waren:

Snakehead – Der Schrecken aus dem See (Horror, USA/KAN 2004)
Eigentlich führt Sheriff Patrick James ein ruhiges Leben in einer idyllischen Ortschaft am Rande eines kleinen Waldsees. Doch plötzlich werden übel zugerichtete Kadaver von Tieren und schließlich sogar tote Angler und Jäger an den Ufern des Sees gefunden. Biologin Lori Dale findet heraus, dass Schlangenkopf-Fische in dem Gewässer durch hochgiftige Chemikalien zu mörderischen Bestien mutiert sind. Die riesigen Biester machen nicht nur den See unsicher, sondern gehen auch schon mal an Land. Für den Sheriff beginnt ein Alptraum, der sein ganzes Dorf zu vernichten droht.

Kevinweber  04.01.2012, 21:57

der film mit den schlangen bzw ecksen artigen wesen hab ich gesehen das ist er nicht so sieht der hai aus aber wenn man bei google "creature tod aus der tiefe" eingibt dann kommt der richtige film aber ihn gibt es nirgens http://www.new-video.de/co/rc/r.tiefkreatur.jpg auch nicht zu downloaden und zum kaufen weiß ich es nicht

creature-tod aus der tiefe oder so..fernsehfilm war das..oder du meinst deep blue sea..aber da konnten die haie net rumlaufen..:-)

Schpeidermann  07.10.2010, 19:52

ach jetzt blick ich die frage erst.du suchst 2 filme..ja dann lass das "oder" und "net rumlaufen" in meiner antwort weg und sie ist toll..

SmileyFace
Fragesteller

alles klar danke ich werd mal nachschauen ;) deep blue sea ja ok aber das könnte dann der andere sein Vielleicht konnten die im 2ten auch nicht danke sehr ;)

Der zweite ist fast sicher "Deep Blue Sea", der andere klingt mehr nach B-Movie, in "Creatue - Tod aus der Tiefe" kommen in der Tat welche vor, könnte also passen

ich wüste auch gerne wie dieser film heißt es ist nicht Blue sea und nicht creature tod aus der tiefe dieser Hai kann laufen und stirbt am schluss des film in einem vakuum behälter wo die frau und ein mann ihn reinlocken von ausen die tür verschließen und die maschiene anschmeisen als sie dann vakuum gezogen hat schmeisen sie irgendwas ins bullauge der tür und der mutierte hai stirbt