Hy Leute. Gibt es am schwarzen Meer Haie oder ähnliche Tiere?

4 Antworten

AM Meer gibts auch Haie! Die zocken dich bei den Getränken am Strand ab. Und besondere Vorsicht ist bei leicht bekleideten, weiblichen Haien geboten. Die Begegnung kann zum Totalverlust aller Geldmittel führen.

Ja, unter anderem der gefürchtete Schwarzmeerhai. Bekannt für seine schwarze Farbe, weswegen er im gleichfarbigenWasser kaum auszumachen ist.

Ja einige Arten gibt es dort.  Aber für Menschen ist das ungefährlich