Ich weiß das das bisschen komisch klingt aber...?

7 Antworten

Elephant vielleicht?

https://m.youtube.com/watch?v=Mr4aE3myhx4

Da geht's um das Colombine Highschool Massaker. Fand den Film ganz gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

-Klass

-Rampage

-Heart of America

-Amoklauf (1994)

-Die Stille danach

-Amok - Columbine School Massacre

-Elephant

Kenne keinen, würde dir aber 22. Juli empfehlen. Ist der einzige Film in der Richtung, den ich kenne.

"Bowling for Columbine" von Michael Moore

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Lion1012  20.04.2021, 22:28

Sehr gute Dokumentation! 👍🏻

ipjdehjvdiocio
Fragesteller

Wie dein kommentartor mich schon vorwartne..ja es ist eine doku...jtz nicht sooo das was ich gesucht hab

Die Welle? Geht aber auch nicht direkt in die Richtung, die du suchst