Film zum nachspielen?

4 Antworten

Also der Film "Inglorious Basterds" hat echt Klasse, spricht junge und alte Leute an und gibt einige Szenen die man gut "nachspielen" könnte.

Für den älteren Film "Pretty Woman" gilt das gleiche!

:)

Ansonsten gibt es viele mehr, aber warum nimmst du nicht einfach einen Film den du gut kennst/Lieblingsfilm oder Serie?

Woher ich das weiß:Hobby

Klassiker: Macht Titanic :D Ist einfach und spricht alle Altersgruppen an. Entweder die typische Szene wo Jack und Rose an der Reling stehen und "fliegen" oder die Szene bei der Jack erfriert. - Titanic erkennt man wirklich sofort und damit kann man eigentlich nichts verkehrt machen.

Klassiker: Star Wars. So viele epische Szenen, da könnte ich mich garnicht entscheiden. Die erste die mir jetzt in den Kopf kommt ist die, wo Anakin verbrennt und Kenobi sagt, er wäre wie ein Bruder für ihn. <- wäre mein persönlicher Favorit aus allen Vorschlägen.

Oder auch

  • Fluch der Karibik - Habe zwar keine bestimmte Szene, aber hier sollte es reichlich Material geben
  • Men in Black - einfach eine Szene nehmen, bei der "geblitzdingst" wird. Sollte man auch erkennen können
  • Spaceballs - Z.B. die Szene bei der man mit Marmelade schießt XD Spaceballs kennen ja auch junge und alte Menschen. Aber der Film hat viele Szenen die man gut verwenden könnte, einfach mal reinschauen
  • Periode 1: Die Hai Hai Haititai Szene.

Wieviel Personen gehören zu deiner Gruppe?

Vorschläge:

Der Hauptmann von Köpenick
Manche mögen's heiß
Die Zürcher Verlobung
Monsieur Claude und seine Töchter

Loriot: Müller Lüdenscheidt und Dr. Klöbner/Herren im Bad.:)