Romeo und Julia Balkonszene nachspielen.(Bzw. 3 Akt 5 Szene) Habt ihr Tipps,Requisite-Vorschläge etc.?

1 Antwort

Hallo und guten Tag,

ich weiß nicht, wo ihr das Stück aufnehmen wollt. Wenn es eure Aula sein soll, dann müsst ihr schauen, ob ihr ein Podium findet, das man als Balkon verwenden kann! Ansonsten sollte jeder scahuen, dass der für das Stück ein möglichst passende Kleidung an hat!

Dann solltet ihr schauen, ob ihr jemanden mit einer professionellen Kamara findet, denn eine Handykamera ist doof!

Für weitere Fragen und Bemerkungen stehe ich gerne zur Verfügung

Mit freundlichen Grüßen