Ähnliche Filme wie San Andreas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Freund und ich schauen auch unglaublich gerne Katastrophenfilme. Allerdings auch durchs ganze Genre. Haben nh riesige Filmsammlung in unserer Wohnung.
Ich könnte dir sonst einfach filme wie der nebel, amageddon, sanctum, 47 meters down, poseidon, 127 hours, the shallows..., empfehlen.

Wenn du noch mehr Titel brauchst einfach ein Kommi schreiben^^

Annrobot97  23.05.2018, 13:27

Bin aufgrund deines Sternes nochmal auf die Frage gekommen und hab nochmal im Regal geschaut, da ich dir damals nur ein paar aus dem Kopf genannt habe. Hier sind noch ein paar: Non Stop, Open Water 2, Everest, Frozen, Unstoppable, Der Sturm.. The Commuter auch, ich weiss aber nicht, wann er auf DVD erscheint, oder ob er schon erschienen ist. :)

Alles mögliche von Dwayne "The Rock" Johnsen

Vulcano,

Dante’s Peak,

Twister,

die Wolke,

Deep Impact,

Outbrake