Katastrophen-Filme (Thriller/Drama) Gesucht

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Last Impact, Deep Impact, World Trade Center, Flug 93. Vielleicht noch Filme, wahrer Geschichte ? (: --> Antarctica, 127 hours.

blueamaryllis
Fragesteller

hey das ist ja cool :) werde ich mir alle aufschreiben und mal sehen was ich davon kenne und was nicht :) 127 hours kenn ich glaub ich den hab ich mal halb gesehen bin mir aber nicht sicher :) danke für deine vorschläge :D

HI.Nochmal ich :) Kennst Du den Film Dogville mit Nicole Kidman? Dieser Film ist aufgemacht wie eine Theaterinzenierung.

Nicole Kidman auf der Flucht.Sie wird in einen Dorf freundlich aufgenommen. Als die Bewohner mitbekommen das sie gesucht wird,ist man nicht mehr so freundlich zu ihr. Sie wird erpresst,genötigt.....und schlimmeres....

Der Film endet mit einer Katastrophe.Ist ein Rachedrama und dauert 3 Stunden. :o

blueamaryllis
Fragesteller

Dogville? sagt mir was der name hab ihn aber sicher noch nicht gesehen :) danke für deinen filmtip :)

The day after

Twister

Godzilla

Meteor

Der Anschlag

Die Wolke

Unstoppable

Virus

Deep Impact

Sturmflut - Inferno an der Küste

Appollo 13

Erdbeben

Die Höllenfahrt der Poseidon

ERDBEBEN: der erste film, bei dem besondere soundboxen in die kinos geliefert wurden, um die zuschauer mindestens akustisch mit dem beben durchrütteln zu können.

  • Deep Impact
  • Contagion
blueamaryllis
Fragesteller

ich glaub deep impact hab ich schon gesehen aber contagion werd ich mir ansehen :) danke