Wie findet ihr Jungs es wenn das Mädchen fragt?

6 Antworten

Hey,

finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm, wenn ein Mädchen oder eine Frau nach dem Treffen fragt.

Die Hauptsache soll ja sein, dass das Treffen stattfindet, von dem her sollte ja sowohl der männliche als auch der weibliche Part daran interessiert sein, schnellstmöglichst ein Treffen auszumachen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Wie soll man das schon groß finden? Ist doch super wenn du den Mut hast.

Mach es und der Junge sieht, dass das Mädchen wirklich Interesse hat.

Viel mehr gibt es dazu nicht zu sagen : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In denke es kommt drauf an wie man zu einander steht wenn es nicht so gut geklappt hat und der Junge es schade fand freut er sich bestimmt :)das du ihn fragst es kann aber auch sein das wenn das erste treffen schlecht war er keine Interesse oder Lust mehr hat :(

Das Mädchen will sich mit dem Jungen dann unglaublich gernen treffen.