Wie findet ihr Japan Sinkt 2020?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Geht 54%
Stark 23%
Schwach 15%
Sehr schwach 8%
Sehr stark 0%

4 Antworten

Schwach

Zwischen „schwach“ und „sehr schwach“.

Ab und zu hatte er wirklich lustige Szenen, welche jedoch nicht lustig gedacht waren.
Die Tode fand ich meist leider nicht gut umgesetzt, wirkten schon regelrecht lächerlich - kamen teilweise viel zu plötzlich, sozusagen „einfach so“, gerne kurz nachdem ein Foto gemacht wurde ... und kurz nach dem Tod waren die Personen regelrecht nichtig.

Den Zeichenstil fand ich auch nicht wirklich schön, mir gefiel er gar nicht.
„Ping Pong - The Animation“ (vom selben Studio und ähnlicher Zeichenstil) fand ich wiederum unglaublich gut, nicht nur den Zeichenstil, sondern auch die Umsetzung der Geschichte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hartzer im Brennpunkt
DarthMoCo  31.10.2022, 02:53

Nichts für schwache nerven! Ich vermute in jedem kleinem Moment wie der nexte stirbt, ich bin eig gar kein fan von sowas aber ich kann einf nicht aufhören weiterzugucken, Die Serie ist gut für alle die naja einen eigenen Sinn von Brutalität haben denke ich

Geht

Durchaus solide.

Einiges war irgendwie sehr unplausibel, bzw. nicht gut in Szene gesetzt. Auch eher kurz für wieviel passiert ist, an einigen Stellen hätte man mehr ins Detail gehen sollen, 24 folgen hätten wohl besser gepasst.

Aber ins gesamt war der anime ganz gut, kein typischer neuer isekai wie jede season. Habe ich gerne geschaut, musste ich mich nicht durchquälen. Das ist doch schonmal was.

Schwach

Ich fand es nicht wirklich Pakent

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)