Wie ist eure Meinung dazu das Netflix selbst anfängt Anime zu produzieren oder es in Auftrag gibt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dazu keine Meinung; gibt es Gründe, weshalb das gut/schlecht ist?

Auf »Nihon Chinbotsu 2020« bin ich persönlich schon gespannt, hoffe, dass der Titel ebenso viel Dramatik und emotionale Momente bietet, wie »Tokyo Magnitude 8.0«.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
Mufinss
Fragesteller

Bin ich auch der Meinung.

Naja, viele meinen das Netflix so die Branche in guter oder schlechter Weise ändern kann z.B. eine Richtung angeben etc.

Ich hab nichts dagegen. Manche sind auch meiner Meinung nach relativ gut(swordgai the animation). Animationen sind auch sehr gut, gefällt mir persöhnlich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Es gibt auch gute Von Netflix beauftragten/produzieren Animes. Animationen/Qualität ist auch sehr gut

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche
Mufinss
Fragesteller

Das schon, habe aber mal gelesen, dass viele der Meinung sind das die eher die Industrie zerstören.

Ich denke es ist gut, dass Netflix auch produzieren lässt. Dadurch ist es kein Monopol mehr und Japan hat auch mal Konkurrenz und vielleicht kriegen wir am Ende des Tages noch bessere Anime.

Woher ich das weiß:Hobby
Mufinss
Fragesteller

Hmm, die Qualität werden auch von Jahr zu Jahr besser.
Aber oftmals gibt Netflix Firmen bzw. Studios in Japan den Auftrag welche zu produzieren. Also wäre das schon so ein Mau Mau