Wer ist dieser kleine junge am Ende von "Japan sinkt: 2020"?

6 Antworten

Das ist Kite, da ich mir zu 100% sicher bin. Bei den anderen wurde ja auch eine Rückblende gezeigt.

Sprich: was sie in der Vergangenheit gemacht haben.

Da Kite im späteren Leben YouTuber ist, kann es womöglich sein, dass er es auch als kleiner Junge war.

Herr Onodera, der Querschnittsgelähmt Mann, hat ein Hologramm von Kite erstellt, weil Er, Go und Ayumu denken, dass Kite tot ist. Es sind ja bereits 8 Jahre vergangen.

Kite lebt, da er bei den Olympischen Spielen dabei war. Man konnte ihn sehen, jedoch hatte er eine Capi auf.

Anhaltspunkte, dass er es ist, ist seine blasse Haut. Und seine dunkle Kleidung.

Im Anime, ändern sich selten die Kleidungsstücke.

Apfejasm  24.01.2021, 01:10

Echt danke für diese Antwort. Ich habe Kite in diesem anime so lieben gelernt und dachte echt er ist tot. Weil ich es aber nicht wahr haben wollte hab ich es gegoogelt. Danke das du das mit den Olympischen Spielen und ihm geschrieben hast. Das habe ich gar nicht gemerkt. Das ist er garantiert!!

Lina5662004  28.01.2021, 05:44
@Apfejasm

Keine Ursache! Er war ja mein Lieblingscharakter. Ich habe nur gehofft, dass er nochmals gezeigt wird. Aber ich bin froh, dass er noch lebt.

Ich denke der Junge ist Kite selbst als Kind. Es wurden ja auch von den anderen Rückblenden gezeigt.

Ps: wirklich ein echt super Anime, ich musste sogar öfters weinen. Wirklich toll!!!!!

Anime007
Fragesteller

Ja der anime ist echt bezaubernd und hat sich auf mein Platz 1 geschlichen mit seiner unfassbare traurigen Inhalt

Kite is tot, das is ein Hologramm, was von Onodera programmiert wurde.

(Wird nicht behandelt wie so vieles in dieser Schrottserie xD)

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger
Crazyandiloveit  05.08.2020, 23:20

Kite lebt, er war bei den Olympischen Spielen dabei.

Lina5662004  03.09.2020, 08:45
@Anime007

Das Hologramm war nur da bei bei diesem Herrn Onodera zu sehen. Wäre es nicht der echte, dann würde man sein Gesicht auch sehen. Aber sein Gesicht war verdeckt, damit er nicht erkannt wird.

Neulich erst gesehen.

VIelleicht der sohn von kite, die sehen ja ähnlich aus finde ich.

Würde sinn machen, weil das geht ja oft um familie da.

Anime007
Fragesteller

Ja dachte ich auch aber ich bin ehrlich ich bin noch am zweifeln ob kite überhaupt am Leben ist mach seiner Aktion da ._.

jort93  12.07.2020, 19:07
@Anime007

Den hat man doch in dem stadion am ende gesehen.

Kite ist ein krasser dude, der überlebt alles :p.

Außerdem, vielleicht hätte er vorher schon einen Sohn, kann ja auch sein.

Habe ihn gerade zu Ende gesehen und ich hab bisher nicht herausgefunden wer das sein soll. Könnte evtl der Sohn von Kaito sein. Vielleicht auch Bruder.