Anime im alten Japan/China?

5 Antworten

Najaaaaaaa....ich hĂ€tte einen aber er trifft nicht so richtig deine Bedingungen...😅

Also erstens: YAOI - schon mal nix mit MĂ€dchen

Zweitens: CHINESISCH - es spielt in China ist aber halt auch auf chinesisch

Das Anime ist trotzdem wunderschön und die Story ist mega geil! Es geht um DÀmonische KrÀfte und so was. Falls du trotz den nichtzutreffenden Punkten Interesse an dem hast, unten steht der Name. Falls nicht ist es vollkommen verstÀndlich :)

Es heißt Mo Dao Zu Shi

Evelin0205
Fragesteller

Dankeschön, es sieht richtig interessant aus ich werde es mir auf jeden Fall angucken hoffentlich befriedigt es meine seele 😄😭

Kennst du Inuyasha schon?

Evelin0205
Fragesteller

Ja kenne ich schon leider aber trotzdem danke :)

Katanagatari.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schaue gerne Anime :]

Vielleicht Dororo? ErfĂŒllt zwar nicht alle Bedingungen aber spielt im alten Japan.

Demon slayer spielt zur taisho Àra