Japan sinkt 2020 Kite?

2 Antworten

Ich denke das ist Kite.

Das ist ein krasser Youtuber, der überlebt gefühlt alles.

Haben ihn bestimmt such Bergen können aus dem Wasser.

Das ist Kite, da ich mir zu 100% sicher bin. Bei den anderen wurde ja auch eine Rückblende gezeigt.

Sprich: was sie in der Vergangenheit gemacht haben.

Da Kite im späteren Leben YouTuber ist, kann es womöglich sein, dass er es auch als kleiner Junge war.

Herr Onodera, der Querschnittsgelähmt Mann, hat ein Hologramm von Kite erstellt, weil Er, Go und Ayumu denken, dass Kite tot ist. Es sind ja bereits 8 Jahre vergangen.

Kite lebt, da er bei den Olympischen Spielen dabei war. Man konnte ihn sehen, jedoch hatte er eine Capi auf.

Anhaltspunkte, dass er es ist, ist seine blasse Haut. Und seine dunkle Kleidung.

Im Anime, ändern sich selten die Kleidungsstücke.

Aber wie du bereits sagtest, hatte er einen Capi/ Kappe an. Das ist ein Anzeichen, dass er nicht entdeckt werden wollte, da die Kappe/Capi sein halbes Gesicht bedeckt. Wäre es ein Hologramm wie manche behaupten, dann hätte man sehr wohl sein Gesicht gesehen. Weil warum sollten die sein Gesicht bedecken? Wenn sie den vermissen und so. Verstehst du was ich meine